• Jobs Job bei Villa Comenius e. V.

Erzieher (m/w)

Villa Comenius e. V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Villa Comenius e. V. Berlin Unsere Einrichtung liegt außerhalb des Schulgeländes und hat einen großen Garten. Wir verfügen über verschiedene Werkstatträume.

Der Verein "" Sucht Für Sofort Oder Später 1 Erzieher Und 1 Erzieherin Für 30 Bzw 25 Std/woch Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/inn (oder Gleichwertig) Möglichst Erfahrung In Der Arbeit Mit Integrationskindern Spaß Am Kochen Und/oder Musizieren Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Selbstreflektion Und Weiterbildung Wir Bieten: Ein Professionelles Team Supervision Und Fortbildung Betriebliche Altersversorgung Unsere Einrichtung Liegt Außerhalb Des Schulgeländes Und Hat Einen Großen Garten Wir Verfügen über Verschiedene Werkstatträum Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schicken Sie Bitte Ab Sofort An: Frau Angelika Resmann 10715 Berlin Wilhelmsaue 116/117 Erzieher (m/w) Unsere Einrichtung Liegt Außerhalb Des Schulgeländes Und Hat Einen Großen Garten Wir Verfügen über Verschiedene Werkstatträume Berlin

Erzieher (m/w)
   Villa Comenius e. V. (Berlin)

Werkstudent Group Accounting (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Persönliche /-r Ansprechpartner /-in (m/w/d) Jobcenter
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)